Band

Pascal – Lead Vocals

Pascal ist die markante Rockstimme der „20 Miles“. Er mag zwar auch die leisen Töne, liebt „on stage“ aber am meisten den echten Rock’n’Roll! Auf der Bühne fühlt sich unser Zwei-Meter-Mann sichtlich wohl und kommt besonders bei der Damenwelt gut an. Wir fragen uns nur immer wieder: Warum eigentlich?

Barbara – E-Gitarre, Akustik-Gitarre, Saxophon, Vocals

Babs ist zweifelsfrei der Eyecatcher unserer Bandfamilie ☺ Ihr fehlt zudem völlig die Fähigkeit, schlecht gelaunt zu sein und ist dazu noch enorm schlagfertig. Auf der Bühne ist Babs ein wahres Multitalent. E-Gitarre, Akustik-Gitarre, Saxophon, leading- oder backing-Vocals? Macht sie alles! Am meisten lieben wir an ihr Ihre Herzlichkeit und den verzerrten E-Gitarrensound!

Barbara_Guitar

 

Heinz – Akustik-Gitarre, E-Gitarre, Vocals

Heinz spielt seit vielen Jahren in Bands Gitarre. Er ist unser Rhythmusgitarrist und auch für Backing-Vocals zuständig. Er hat in seiner bisherigen Bandtätigkeit schon zu vielen Musikstilen die rhythmische Grundlage geliefert. Auf seine älteren Tage entwickelt er sich jetzt auch noch zum echten Rocker ☺

Heinz_Guitar

Rainer – Keyboard, E-Piano, Saxophon, Bass

Rainer ist schon seit der Kreidezeit (oder noch länger?) mit Musik befasst. Er ist unser Mann an den Tasten und überhaupt nicht wegzudenken. Wenn die Situation es erfordert, drücken wir ihm auch schon mal ein Saxophon oder einen Bass in die Hand. Rainer ist’s egal – einen klasse Sound entlockt er fast jedem Instrument…

Rainer_Keys

 

Marcel – Drums

Marcel verprügelt bereits seit vielen Jahren regelmäßig seine Trommeln – obwohl sie ihm nachweislich nichts getan haben. Er ist der wichtigste Mann für den *BUMMMS*. Egal welche technischen Einstellungen wir bei unseren Gigs auch festlegen, laut dem Drummer haben wir trotzdem immer zu wenig Base-Drum ; )

Marcel_drums

Ina – Bass

Jetzt gibt es bei den 20 Miles die Frauenpower nicht nur an den 6 Saiten, sondern auch an an den Vieren. We proudly present: Die neue 20-Miles-Bassistin Ina Burger! Als studierte Jazz-Kontrabassistin mit E-Bass im Nebenfach hat sie es natürlich voll drauf – Ina spielt auch beim „Groove Addicition Projection“ und ist als Albrun vom Schwarzen Ort mit Ihrer Band Veytstanz im Mittelalter unterwegs. Den ersten gemeinsamen Gig haben wir erfolgreich absolviert und wir freuen uns auf mehr mit Ina 🙂