Crew

Gerhard – Ton- und Übertragungstechnik

Gerhard ist Berufsmusiker und bei uns verantwortlich für den „guten Ton“. Er kümmert sich auf einen Nenner gebracht um alles was bei uns soundtechnisch so herumklingt, um das was nicht klingt, um das was überhaupt nicht klingen soll und um das, was noch nicht so klingt wie es klingen soll… Gerhard macht alles immer wieder schön 😉 Darüber hinaus ist er die treibende Kraft für die Arrangements neuer Stücke. Live unterstützt er uns bei einigen ausgesuchten Stücken mit seinem absolut hervorragenden Saxophonspiel. Wir sind echt glücklich, dass wir ihn haben.

Gerhard Crew 20 Miles

Klaus – technische Realisation

Klaus kümmert sich um alles, was hinter den Kulissen passiert. Planung, Aufbau, Abbau, anschließen, reparieren, organisieren… Da könnten wir noch eine Stunde lang weiter aufzählen. Nicht zuletzt wegen seines handwerklichen Geschickes ist er für die Band absolut unverzichtbar. Zudem gehört Klaus fest in unser Team und wird von Allen gleichermaßen geschätzt.

Klaus Crew 20 Miles