Hallo Ihr Lieben,

es hat sich personell in 2017 einiges getan bei den 20 Miles. Darüber möchten wir Euch heute informieren.

Jürgen hat in diesem Jahr leider nach langen Jahhren seinen Platz am Bass geräumt, was wir sehr schade fanden. Herzlichen Dank für die tolle Zeit mit Dir und viel Erfolg in der Zukunft! We ever meet twice!

Ina ist seit Mitte diesen Jahres unsere neue Lady an der Bassgitarre, nachdem Jürgen aus zeitlichen Gründen leider aufgehört hat. Als studierte Bassistin hat sich eine Menge drauf, und wir lieben es mit ihr zu spielen. Sie tut uns einfach gut 🙂

Heinz hat Ende dieses Jahres nach fast 20 Jahren in der Band (inklusiver der Vorgängerband) mit Mitte 60 für sich entschieden, die Gatarre nun ruhen zu lassen. Wir bedanken uns herzlich für die irre lange gemeinsame Zeit mit Dir! Ist schon seltsam, im Proberaum jetzt einen verwaisten Platz zu haben… Alles Liebe & viel Erfolg für Deine zukünftigen Pläne!

Gerhard übernimmt ab Ende des Jahres neben seiner bisherigen Bandleading- und Tontechnik-Tätigkeit auch die Lead-Gitarre bei den 20 Miles. Als Berufs-, Vollblut- und Rockmusiker ist er ein großer Gewinn für uns. Wir freuen uns auf eine rockige gemeinsame Zeit!