Wer Wir Sind

Rock’n’Pop Coverband

20 Miles Wer Wir Sind

20 Miles – das sind sechs leidenschaftliche & begeisterungsfähige Musiker, die im Bereich des „Rock’n’Pop-Covers“ zu Hause sind

Wir lieben es, live zu performen und unser Publikum mit Energie & Spielfreude mitzureißen.

Unser abwechslungsreiches Programm passt definitiv in keine Schublade, und darauf sind wir auch mächtig stolz. Für unsere Musik gilt: mitsingen & mitfeiern kann jeder – bei nahezu jedem Song! Egal, ob er aus den 80ern stammt oder zum Besten von heute gehört.

„Auf der Bühne rockt Ihr mit ganzem Herzen“

Das ist ein Satz, den wir schon des Öfteren bei einem unserer mittlerweile fast 70 Auftritte gehört haben, und der uns immer wieder aufs Neue bestätigt. Dem können wir zwar nichts mehr hinzufügen – es aber auf einen einfachen Nenner bringen.

We love to entertain you!